Montag, 26. März 2012

Eine weite Reise...

...hat dieses "Mini-Gretelies"-Täschchen vor sich. Meine Tante und meine Cousine, die in Neuseeland leben, sind momentan zu Besuch. Einen Monat verbringen sie in Deutschland, erste "Station" war bei uns (also eher gesagt bei meiner Mama :o)) bevor es weiter zu Freunden und Verwandten in Erfurt, Dresden, Berlin,..... geht.


Für das Täschchen habe ich ein paar Stoffe aus der aktuellen Amy Butler Kollektion "Lark" verwendet. Ich finde diese Farbkombi und die Muster richtig richtig toll... und zwar so toll, dass ich damit noch "Großes" vor habe...dazu aber erst bei Gelegenheit mehr :o)



Innenstoff ist auch von Amy Butler (aus einer älteren Kollektion)...als Home Decor Variante, so habe ich gleich Stabilität bekommen und musste nichts mit Vlies verstärken.

Das Täschchen kam so gut an, dass meiner Tante gleich 5 weitere für ihre Freundinnen bestellt hat :o)) Das freut...*gg*

Liebste Grüße
Eure Tanja

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

ach wie schön! neuseelandkunden?! auch nett :)
glg andrea

emily fay hat gesagt…

.... die ist aber auch sowas von schön;)

lg Marion

dickmadamme hat gesagt…

wahnsinns-stoffe! superhübsch!!!
lg angela

Melly hat gesagt…

Die ist richtig schick :-))

lg

melly