Mittwoch, 27. Juli 2011

Meine aktuelle Begleiterin...

...sieht so aus:



Obwohl die Dinge, die ich nähe meist sehr bunt sind, sieht man das an mir selbst eher selten...
Aber die Kombination "JPs Garden" mit Jeans gefällt mir einfach super gut :o)
Mit einer Häkelborte und dem "Flower of hearts"-Webband ein bisserl aufgehübscht und mit der zusätzlichen Tasche noch nen kleinen Hingucker verpasst ;o)
Für das Innenfutter habe ich das Muster vom Stoff wieder aufgegriffen...


Passt alles rein, was Frau so braucht :o)
Und so sieht das gute Stück dann an mir aus:


Das Nähen der Tasche hat mir so einen Spaß gemacht, dass ich davon gleich eine Zweite für meinen Shop genäht habe.
Eine Kosmetiktasche nach dem "Mini-Gretelies"-Schnitt in der gleichen Stoffkombi ist dann auch noch entstanden:


Auch in meinem Shop zu bekommen :o)

Glg Tanja

Keine Kommentare: