Samstag, 30. Juli 2011

Bei uns wirds "froschig" :o)

Seit längerer Zeit tüftle ich an einer Reihe von Kindergartentaschen für meinen Shop. Motive waren schnell gefunden und genäht, nur mit der Stabilität der Taschen bin ich noch nicht wirklich zufrieden... Hier bin ich noch am nachforschen welches Vlies o.ä. sich am besten eignet, gut verarbeiten lässt, nicht knittert etc... Bin für jeden Tipp sehr dankbar :o)

Dieses Exemplar ist jetzt erstmal für Joel, der in 4 Wochen in den "richtigen" Kindergarten kommt :o)



Und so sieht sie von innen aus


Mit Flaschenhalter und jede Menge Platz für Brotdose und alles was sonst noch so mit muss ;o)

Glg Tanja

Kommentare:

www.Naehsprotte.de hat gesagt…

Die ist ja echt süß geworden. Das wird bestimmt der absolute Hingucker !

LG Sprotti

Steffi hat gesagt…

Wow, tolle Tasche, soooo schöööön grün und froschig!!!

Hab deinen Blog über FM entdeckt, gefällt mir sehr gut!!!! Weiter so!!!

LG Steffi

kaleone hat gesagt…

Die ist ja total niedlich.Ein toller Beleiter für in den Kiga. Lg Kerstin
P.S. Tollen Blog hast Du!

Tanja hat gesagt…

SUPER! Ein toller Hingucker und die anderen Mütter werden bestimmt ganz neugierig gucken und die Kiddies natürlich auch. :) Als Stabilisierung benutze ich gerne die Bodenwischtücher oder Putztücher vom Li*l. Die halten auch eine Maschinenwäsche gut aus. :) LG, Nähschäfchen

druetken hat gesagt…

Hallo Tanja!

Ich bin auch grad' über kub zu dir gestolpert...weil ich mehr von der wunderschönen Tasche sehen wollte!!!
Das der Flaschenhalter in!! der Tasche ist finde ich absolut praktisch!

Ich lass mich mal bei dir nieder und freu mich drauf noch mehr so tolle Sachen von dir zu sehen :o)!

Lieben Gruß,Doris!

Tanja hat gesagt…

Hallo ihr lieben,
ich habe mich so über eure Kommentare und Komplimente gefreut! Und gleich so viele Leser :o) Toll...:o))
@Tanja (Nähschäfchen): vielen Dank für den Tipp, das werde ich doch gleich morgen mal probieren :o)

Glg Tanja

{schneiderlein} hat gesagt…

wie süüüüüüüß :o)

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

So ne süße Tasche!!!! Da schau ich gern jetzt öfter, was du so zauberst ;-)

Liebe Grüße, Anne

regenbogenbuntes hat gesagt…

Hallo, die Taschen sind superschön und individuell... ich hoffe du hast einen guten start hier beim Bloggen und schike Dir liebe Grüße NETTE