Dienstag, 3. Januar 2012

Wärmendes, Neujahrswunsch und Blog-Pause...

*Puh*, ganz schön viel für einen Post...:o)

Ich fange mal mit dem Wärmenden an, das ich mir für Bevorstehendes genäht habe:



Ein paar Wendearmstulpen genäht nach dem Farbenmix-Ebook Stulpen ergänzt durch das Freebook Wendestulpen. Eine Seite in bunt (für mutige Tage ;o)) und eine Seite in hellem türkis.
Da mir in den nächsten Wochen die wärmenden Hände meiner Familie fehlen werden, einen (wenn auch nicht annähernd herankommenden) Ersatz dafür.

Und so komme ich auch zu meinem Neujahrswunsch...Gesundheit!
Für alle, die ich liebe - meine Familie meine Freunde...
Für alle, die selbst eine riesen Portion davon gebrauchen können...
Dieses Jahr aber auch besonders für mich selbst.

Das werde ich nun in Angriff nehmen und mich für einige Wochen u.a. aus meiner geliebten Bloggerwelt zurückziehen...müssen. Das hat einen rein "praktischen" Hintergrund, den dort werde ich wahrscheinlich keine Möglichkeit haben ins Internet zu kommen.
Ich freue mich schon, alle eure Posts, die ich verpasst habe, nach zu lesen :o)

Passt gut auf euch auf und bleibt vor allem eins - gesund! :o)
Ganz liebe Grüße
Eure Tanja

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

Liebe Tanja ,
wir warten auf dich ;) Genieße du mal die Bloggerpause...du wirst sehen wieviel Zeit du für andere schöne Dinge hast;)

P.s. super schöne Stulpen

glg Marion

Chrissy hat gesagt…

Liebe Tanja,
die Stulpen sind wirklich schön geworden!!!
Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit und gute Besserung!!!
Ich freu mich dann schon auf neue Posts von dir, aber jetzt erhol dich erst einmal gut!!! :o)

Liebste Grüße
Chrissy

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wo auch immer "dort" ist, erhole dich gut mit deinen wunderschönen Stulpen und habe bitte oft "mutige Tage", den die bunte Seite ist soooo schön und so viel Mut ist dafür doch gar nicht erforderlich.
GLG LeNa

nähkram-auf der diele hat gesagt…

Was auch immer los ist, ich wünsche dir von Herzen Alles, Alles Gute.
Bis bald ;-)
LG Annette