Dienstag, 17. April 2012

Bunt-Gepunkteter-Eulenrucksack

Wahrscheinlich könnt ihr sie schon nicht mehr sehen...;o)

Großen Spaß hat mir dieser Auftrag bereitet, denn die Auftraggeberin ist beim Stöbern durchs Internet (auf der Suche nach einem Rucksack für ihre Tochter) auf meinen Blog geraten. Per Mail haben wir dann das Design für den Rucksack ausgetüfftelt - was mir ziemlich viel Spaß gemacht hat...außerdem habe ich mich mal wieder gefreut mit welch netten Menschen man dadurch in Kontakt kommt :o))

Herausgekommen ist eine ziemlich bunte, wie wir fanden "freche" Stoffkombination :o)




Innen, passend zum Schriftzug, ebenfalls in quietschigem Grün :o)

Auftraggeberin glücklich - ich somit auch! ;o)

Liebe Grüße
Eure Tanja

Kommentare:

druetken hat gesagt…

Der Name passt leider nicht...sonst würde ich sie nehmen ;o)!

Das kann ich sehr gut verstehen das die super angekommen ist!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

emily fay hat gesagt…

....bohhhh die ist aber auch mega klasse geworden;)

lg Marion