Sonntag, 22. April 2012

♥♥♥ 3 ♥♥♥

Unser Wertvollstes....unser ganzer Stolz...unser Ein und Alles...

ist gestern 3 Jahre alt geworden.



Mein Schatz, wir lieben Dich über alles und sind jeden Tag dankbar Dich zu haben!

:o))))

Mama und Papa


Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...von mir die besten Wünsche nachträglich und es ist jeden Tag wundervoll so ein Geschenk zu haben;)

glg Marion

Halitha hat gesagt…

oh! meinen herzlichsten glückwunsch nachträglich :) Kindergeburtstage sind großartig :) auch wenn sie mitunter viel arbeit machen, so ist die freude doch immer auf der eigenen seite.

ganz viel gesundheit, glück und liebe!!

liebe grüße

halitha

yes-monkey hat gesagt…

Schon drei Jahre! Ich wünsche deinem Schatz alles liebe nachträglich.

...und schau mal hier, http://yes-monkey.blogspot.de/2012/04/danke-liebe-nina.html
ich hab etwas für dich :-)

Ganz liebe Grüße
Bea