Donnerstag, 24. Mai 2012

** Sonnenwetterklamotten **

Einige Wochen musste ich es geheimhalten, aber jetzt darf ich Euch endlich einen tollen neuen Schnitt zeigen:

Mademoiselle Pfingstspatz hat ein neues E-book mit sehr süßen Schnitten gezaubert - die Sonnenwetterklamotten :o) Ich hatte das Glück und durfte probenähen...
Sie bestehen aus dem Spielanzug "Springinsfeld" und der "Sonnenwetterhose". Beides ist (mit ein wenig Jersey-Erfahrung) einfach genäht, denn das E-book ist sehr verständlich geschrieben.

Beide Teile sind toll zum Toben und Spielen oder einfach nur gemütlich zum Faulenzen :o)


So sehen unsere Sonnenwetterklamotten aus:


Joel hatte sichtlich Spaß mit seinem Spielanzug ;o) Auf der Vorder- und Rückseite habe ich ihn noch mit einem lustigen Hai aufgepeppt

Die beiden Hosen haben bei uns schon den Faulenz-Test bestanden, Joel trägt sie total gerne :o)

Das E-Book könnt Ihr übrigens hier bekommen :o)

So, ich geh jetzt mal weiter Kisten packen *ächz*...

Liebe Grüße
Eure Tanja

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

ist das lieb!!! haha und die bilder, einfach zucker!
glg andrea

Co. hat gesagt…

Na der ist ja genial.
Liebe Grüße, Corina

Manou's Kram hat gesagt…

Liebe Tanja,
der Anzug ist ja der oberknaller, schade, dass meine beiden schon groß (ohhh, der eine fast erwachsen) sind.
Liebe Grüße
Brinja

yes-monkey hat gesagt…

Also deine Appli ist ja mal wieder der hammer! Total cool geworden ist der Anzug und die Hosen sehen wirklich sehr bequem aus. Joel ist auf jeden fall sichtlich begeistert :-)

GLG Bea

Kirsten hat gesagt…

Total schön - wer so etwas kann, braucht definitiv keine Stickmaschine!

LG, Kirsten