Montag, 1. August 2011

U-Hefthülle...

...für meine liebe Bekannte Diana, mittlerweile sehr gute Kundin und "Werbetrommel-Rührerin" ;o), die in ein paar Tagen den 2. Nachwuchs erwartet :o) Die Kombination von Stoffen und Bändern hat sie sich selbst zusammengestellt und wie ich finde, hat sie ein echtes Händchen dafür :o) Seht selbst:



Die Schnecke haben wir in einem DaWanda Shop geordert, netterweise hat mir die Verkäuferin auch noch gleich ein passendes Stück von dem Blümchenstoff mitverkauft.

Da ich leider keine Stickmaschine besitze, schneide ich die Buchstaben immer aus Filz aus, fixiere sie mit Applikationsvlies oder Stylefix auf dem Stoff und nähe sie in kleinen Stichen fest...ne ziemliche Fitzelchenarbeit, die sich aber lohnt wie ich finde.


Und so schauts von innen aus:



Ich hoffe, sie gefällt ihr - gesehen hat sie sie nämlich noch nicht :o)

Die Hülle, die ich vor einigen Monaten für Leni´s großen Bruder genäht habe, möchte ich euch nicht vorenthalten:



Ebenfalls von Diana designt :o)

Alles Liebe
Eure Tanja

Keine Kommentare: