Sonntag, 1. Januar 2012

Den ersten Tag des neuen Jahres...

...haben wir genauso verbracht wie den ersten Tag des Jahres 2011 (...ich hoffe, das ist kein schlechtes Zeichen, denn 2011 war wirklich keines meiner favorisierten Jahre...).

Meine Männer sind ihrer Lieblings-Freizeitbeschäftigung nachgegangen und ich habe sie begleitet. Billard stand mal wieder auf dem Programm... Ja mein 2,5 jähriger Sohn spielt das leidenschaftlich gerne, seit mittlerweile 1,5 Jahren schon... Ok, anfangs war es mehr ein Interesse (krabbelnderweise) auf dem Billardtisch Kugeln in die Löcher zu schubsen... mit ca.1,5 Jahren fing er dann an dafür einen Queue zu benutzen und seitdem er über den Tisch schauen kann, macht er das auch vom Boden aus :o)
Das Interesse daran wurde ihm quasi in die Wiege gelegt, denn mein Mann spielt seit 15 Jahren aktiv Billard in einem Verein und verbringt quasi einen Großteil seiner Freizeit damit...was nicht immer zu meiner Freude ist...aber das ist ein anderes Thema ;o))
So kam es auch, dass er ihn von Anfang an immer mal wieder dorthin mitgenommen hat und jetzt habe ich nicht nur einen billardverrückten daheim, sondern gleich 2...


So sieht das dann aus...immer hochkonzentriert... ;o)


2 "Profis" unter sich...



Zwischendurch wird, wenn eine Kugel ins Loch fällt, klatschend und hüpfend um den Tisch getanzt :o)


Ich musste auch mal ran...

So, ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet auch einen schönen ersten Tag in diesem neuen Jahr und ich wünsche euch, dass noch mindestens 365 weitere folgen werden ;o)

Ganz liebe Grüße
Eure Tanja

1 Kommentar:

Melly hat gesagt…

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes neues Jahr :-))

Ich finde es klasse, wenn sich Kinder für was richtig mit Herzblut interessieren :-))

lg

melly