Sonntag, 22. April 2012

♥♥♥ 3 ♥♥♥

Unser Wertvollstes....unser ganzer Stolz...unser Ein und Alles...

ist gestern 3 Jahre alt geworden.



Mein Schatz, wir lieben Dich über alles und sind jeden Tag dankbar Dich zu haben!

:o))))

Mama und Papa


Liebe Grüße
Tanja

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...von mir die besten Wünsche nachträglich und es ist jeden Tag wundervoll so ein Geschenk zu haben;)

glg Marion

Halitha hat gesagt…

oh! meinen herzlichsten glückwunsch nachträglich :) Kindergeburtstage sind großartig :) auch wenn sie mitunter viel arbeit machen, so ist die freude doch immer auf der eigenen seite.

ganz viel gesundheit, glück und liebe!!

liebe grüße

halitha

Bea hat gesagt…

Schon drei Jahre! Ich wünsche deinem Schatz alles liebe nachträglich.

...und schau mal hier, http://yes-monkey.blogspot.de/2012/04/danke-liebe-nina.html
ich hab etwas für dich :-)

Ganz liebe Grüße
Bea