Montag, 2. Juli 2012

Tage wie dieser...

...gehören dazu, braucht man aber nicht... wenn das Kind seit Wochen nur noch das macht (oder eben nicht macht) wozu es Lust hat...man schon gar nicht mehr weiß, was man noch sagen soll...man keine Lust mehr aufs Schimpfen hat...einem schon die Worte ausgehen...man vor lauter ´sich ärgern´ Magenziehen hat...sich einfach nur ziemlich erschöpft fühlt...und der ständige Regen sein Übriges tut...hoffe ich einfach mal, das morgen alles wieder besser wird...

Sorry fürs Jammern...aber irgendwie war mir grad danach...

Eigentlich wollte ich euch mal einen Teil unserer neuen Küche zeigen... Also die Küche an sich haben wir mit in die neue Wohnung genommen, nur die Essecke habe ich neu gestaltet. Diesmal in türkis...in die Farbe habe ich mich sofort verliebt, als ich im Internet nach Ideen gesucht habe...

Nennt sich übrigens "Lagune" und ist von Schöner Wohnen. 
Ich habe unsere ganze Essecke nach dieser Farbe ausgerichtet...z.B. ein Bild in passenden Farbtönen genäht:

Das orange ist da irgendwie mit "reingerutscht", aber ich steh gerade total auf diesen Goldfischstoff... In dem Bild sieht man auch den Stoff, mit dem ich unsere Stühle bezogen habe... Davon muss ich aber noch ein Foto machen, zeige ich euch dann bald.

So, geh mich mal verkriechen,
glg eure Tanja

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...ach Tanja,
Tage wie diese kenne ich mit 4ren zu genuege...mega anstrengend...aber es gibt auch wieder schoene...auch die Sonne wird mal wieder scheinen und du hast alles so toll froehlich gestaltet;)

glg Marion

wohnspiration hat gesagt…

Liebe Tanja,

mit Türkis triffst du genau meinen Geschmack. Ich mag die Farbe auch sehr. Sieht richtig frisch in deiner Küche aus. Die Idee mit den Stoffen im Bilderrahmen finde ich großartig.

Liebe Grüße
Katharina

Halitha hat gesagt…

unheimlich toll sieht das aus!!!
du hast recht - irgendwie gewagt ist es schon - aber im gesamtkonzept ein echtes highlight. ein tolles esszimmer ist das geworden. wirklich wahr!

liebste grüße

halitha