Samstag, 13. August 2011

Tierische Begleiter...

...habe ich in den letzten Wochen einige entworfen und genäht. Jetzt habe ich für sie noch die passenden Klappentaschen genäht. So sieht beides dann "vereint" aus ;o)

Da wären die flotte Biene:



Ein Äffchen:


Das süße Kätzchen:


Ein knallbunter Schmetterling:


und ein schlappohriger Hund:


Von innen sehen alle (bis auf den Stoff) gleich aus:


Jede Applikation hat einen (ich nenne es mal) "Effekt", d.h. die Ohren oder Flügel stehen ab ;o)
Ich hoffe, dass die Tiere bald tolle "Ausführer" oder "Ausführerinnen" finden...zu bekommen sind sie in meinem DaWanda Shop :o)

Ganz liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

druetken hat gesagt…

Ich bin grad' echt sprachlos...sind die schöön!!!
Ich kann mich gar nicht entscheiden welche mir am besten gefällt...das wäre doch ein eBook mit den Applikationvorlagen wert!!!

Das hast du echt toll gemacht!!!

Lieben Gruß,Doris!

Tanja hat gesagt…

Danke Doris :o)
Vielleicht sollte ich mir das mit dem E-Book wirklich mal überlegen...
Dir eine schöne Woche :o)
Lg Tanja

Heike ... hat gesagt…

Deine Taschen sind alle sehr schöööön geworden. Besonders die 'Hundtasche' gefällt mir.

LG
Heike