Donnerstag, 4. August 2011

U-Hefthüllenparade

Da ich nach Leni´s U-Hefthülle schon so "drin" war im U-Hefthüllen nähen, und Joel 2 Tage bei Oma und Opa Urlaub gemacht hat, habe ich die Gelegenheit genutzt und gleich noch 6 Stück für den Shop nachgelegt.



Das sind die Ersten, die ich in meinem Shop anbiete...mal schauen wie das Interesse so daran ist :o)

Achso, ein einfaches Kisschen für Joel ist auch noch entstanden:




Ich finde den Stoff von Riley Blake einfach genial und denke, dass es hier kein großes Getüddel mehr braucht :o)

Liebe Grüße
Tanja


Kommentare:

Heike ... hat gesagt…

Schöööne Sachen hast du genäht. Ich habe mich mal als Leser 'eingetragen' und werde weiter deine schönen Projekte bestaunen.

LG
Heike

LiLeLi-Design hat gesagt…

Huhu, auch dieses Kissen ist klasse... ich mag den Stoff auch total...

GLG Linda