Dienstag, 23. August 2011

Turbulente Tage, "Holla-rä-di-ri" und eine liebe Überraschung

Das alles ist seit meinem letzten Post passiert :o)
Turbulent weil,
1. Wir am Wochenende lieben Besuch von meinem kleinsten Bruder (naja, ist immerhin auch schon fast 18 ;o)) und seiner Freundin hatten. Für mich hieß das Babysitting rund um die Uhr, da Joel total verliebt in die Freundin meines Bruders ist. Könnt ich mich dran gewöhnen ;o)
Und
2. Joel seine ersten beiden Tage im "großen" Kindergarten hinter sich gebracht hat. Bis jetzt läuft alles reibungslos, wir hoffen sehr es bleibt so :o)

Genäht habe ich auch ein wenig (wirklich nur ein wenig, da ich mit einem Nähzimmer unterm Dach mehr am Zerschmelzen bin als am Nähen...). Momentan wird man ja von allen Seiten mit dem Alm- und Oktoberfest-Thema konfrontiert...also habe ich mich doch auch mal inspirieren lassen und kleine Gürteltäschchen im Alpen-Look genäht.
Herausgekommen ist dabei das:





Auf der Rückseite habe ich Schlaufen angebracht, die am Gürtel befestigt und mit KamSnaps verschlossen werden. Wenn man sie trägt, kann das dann so aussehen:


Habs mal mit Jeans und Blüschen kombiniert, da ich zufällig kein Dirndl zur Hand hatte ;o))
Ich finde diese Täschchen gerade für "Großveranstaltungen" sehr praktisch, da man das wichtigste wie Handy, Geld, ein paar einzelne Schlüssel etc. darin relativ sicher verstauen und so u.U. die Handtasche daheim lassen kann :o)

Aber nun zu der lieben Überraschung...ich habe meinen ersten Blog-AWARD von Doris von luni & druetken bekommen :o) Bin total stolz und habe mich riiiiiiiiiiesig gefreut!!!
Meinen Blog gibt es gerade erst einen Monat und dann schon ein Award :o)) *freu*
Mit der Weitergabe lasse ich mir noch ein paar Tage Zeit...will ja gut überlegt sein ;o)

Liebste Grüße
Tanja

Kommentare:

druetken hat gesagt…

Die Täschchen bestätigen doch wieder mal das du den Award absolut verdient hast :o)...die sind wirklich zuu schön!!!

Ich hoffe das jetzt noch ein paar mehr Leute auf deine tollen Sachen aufmerksam werden!

Ganz lieben Gruß,Doris!

LeNa´s Mama hat gesagt…

Glückwunsch zum Award. Habe es mir auch gleich mal auf deiner Leserliste bequem gemacht. Schön hast du´s hier.
Die Täschchen sind wirklich total toll geworden. Praktisch wie eine Bauchtasche ... aber viiiiiieeeel schöner.
LG LeNa

yes-monkey hat gesagt…

Die sind ja ein Traum! Hab mich hier bei dir etwas umgeschaut und werde jetzt mal öfter bei dir vorbeischaun :-)
Ganz liebe Grüße Bea

Handmade by Andrea hat gesagt…

Es freut mich sehr das du auf meinen Blog gefunden hast und dich als Leserin eingetragen hast.
Bei dir ist es auch sehr schön und die Täschchen finde ich auch supersüß.
Liebe Grüße
Andrea♥