Donnerstag, 25. August 2011

Was Kleines zwischendurch...

Von meiner Mama gewünscht, ein kleines, flaches RV-Täschchen in das Dinge, wie Kärtchen, Perso, Impfpass usw. reinpassen.


Ich hab mich total in diesen Stoff verguckt und überlege mir einen "LoreLADY"-Rock daraus zu nähen. Leider besitze ich den Schnitt noch nicht. Kann mir jemand von euch vielleicht sagen wieviel Meter Stoff ich für einen Rock in Größe 36 ungefähr bräuchte?

Glg Tanja

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Hallo, 2m kannst du fix rechnen, hab bei gr. 134 schon 1,5 m verbraucht!
LG Andrea

Tanja hat gesagt…

Danke Andrea :o)
Das ist echt ne Menge....da müsste ich doch erst nochmal was nachordern :o)

yes-monkey hat gesagt…

Hallo, ich habe gestern noch einen bodenlangen Voilant-Rock fertig genäht nach einem Schnitt aus der Patrones in Gr. 36 für den 2,40 Meter Stoff angegeben war und es ist nicht viel davon übrig geblieben :-) Vielleicht solltest du auf das Schnittmuster warten.

Ganz liebe Grüße Bea