Freitag, 16. Dezember 2011

Auto-Rucksack...

Diesen Rucksack habe ich 2x genäht... Als der erste fertig war und ich ihn meinem Mann (mit Joel auf dem Arm) gezeigt habe, hat Joel den Rucksack mit den Worten "Joel auch einen haben" für sich beansprucht :o) Da kann ich natürlich nicht nein sagen...:o)))
Also fix nochmal für den Shop zugeschnitten und genäht.



Vorgestern war übrigens schon Weihnachten für mich...mein liebster Mann hat mir nämlich ein Ottobre-Abo geschenkt und nach zunächst angekündigten 3 Wochen Lieferzeit *stöhn* waren die Hefte dann doch schon nach anderthalb Wochen in der Post :o)
Passt mir supi, da ich einige Schnitte für meine Weihnachtsgeschenke-Produktion brauche :o)


Habt ein schönes Wochenende!
Glg eure Tanja

Kommentare:

dickmadamme hat gesagt…

ja da hätte ich auch nicht nein sagen können...wie süß!!!
lg angela

Conny's Cottage hat gesagt…

Wow der Rucksack sihet toll aus und im unteren Post der auch.Wirklich toll!

Sei lieb gegruesst von Conny