Donnerstag, 22. Dezember 2011

Ganz entzückt...

...bin ich von diesen kleinen "Klamöttchen" :o)
Genäht habe ich sie für meinen kleinen Neffen Joshua, der von meiner Mama eine "Krümel"-Puppe zu Weihnachten bekommt.



Shirt und Hose sind nach dem Schnittmuster Puppentraum von Farbenmix genäht, die Mütze ist ein Beanie-Schnitt, nur eben stark verkleinert :o)


Ich möchte mich bei euch für eure ermutigenden Worte zu meinem gestrigen Post danken! Beim nächsten Mal bin ich mutiger...:o)) Und mein Weihnachtskleid einfach für Silvester zu nähen, ist eine super Idee! Das werde ich mal anpeilen...:o)

Ganz liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Die mag ich so gern diese Puppen und das Shirt, Haube und die Hose dazu sind ja einfach nur zu goldig!
Schöne Feiertage!
GLG Andrea

LeNa´s Mama hat gesagt…

Ich bin auch ganz entzückt von diesen süßen Klamöttchen!
Genauso entzückt bin ich aber von deiner Amy aus dem letzten Post. Den Rock MUSST Du dich trauen zu tragen. Soviel Mut gehört doch gar nicht dazu. Bei deiner Figur werden die neidischen Blicke auf dir liegen.
LG LeNa