Dienstag, 27. Dezember 2011

Gestern in Frankfurt...

...habe ich den für mich perfekten Abschluss einer leider doch sehr stressigen Advents- und Weihnachtszeit, die mit Besinnlichkeit, Ruhe und Frieden nur sehr wenig zu tun hatte, gefunden. Ich durfte mich 2,5 Stunden einfach mal zurücklehnen und genießen, zuhören und staunen, in alten Erinnerungen schwelgen, tanzen und klatschen, lachen und Spaß haben.
Ein paar der Kellys (kennt ihr die noch?) haben sich wieder zusammengetan und ein wundervolles Programm zusammengestellt, mit dem sie in der Vorweihnachtszeit auf Tour gegangen sind und eben gestern in Frankfurt abgeschlossen haben.


Ich muss dazu sagen, dass ich nicht einfach mal so auf die Idee gekommen bin, mir ein Konzert der Kellys anzuschauen... Seit mittlerweile 16 Jahren höre ich deren Musik (mal mehr und mal weniger), gehe, wenn sich die Glegenheit ergibt, auch heute noch auf Konzerte und bin durch eine wunderbare Freundschaft, die daraus entstanden ist, immer damit verbunden :o) Gell, mei Sändra? ;o))
War schon eine tolle Zeit damals und das Konzert gestern mal wieder eine kleine Reise dahin :o) Klingt ganz schön kitschig, was?...und in welchen Erinnerungen schwelgt ihr manchmal so?

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart (ist ja zum Glück nur ne kurze...).
Liebe Grüße
Eure Tanja

1 Kommentar:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Klar kenne ich die Kellys. Das Konzert hätte mir sicherlich auch gut gefallen.
Ich habe die Kellys einmal erst live gesehen. Das war ganz zufällig, als sie, noch herumreisend und auf irgendwelchen öffentlichen Plätzen singend in unserer Nachbarstadt aufgetreten sind. Ich weiß nicht mehr wie lange das her ist. Ewig auf jeden Fall.
Ansonsten bin ich eigentlich nicht so der Typ, der in Erinnerungen schwelgt. Ab und an mal, aber das sind dann immer irgendwelche anderen Begebenheiten. Vergangene Urlaube, die lassen mich manchmal in Erinnerungen schwelgen. Mein Mann ist bei uns eher dafür zuständig. Der liebt es, alte Filme zu sehen und Musik aus den Achtziger u.u.u.
Danke für deinen Kommentar zu meinem Weihnachtskleid :o)
LG LeNa