Dienstag, 13. Dezember 2011

creadienstag #010 - Rucksäcke

Nachdem ich letzte Woche nicht wirklich viel geschafft habe (da ich mehr flach gelegen habe wie alles andere) sind in den letzten Tagen endlich einige der Rucksäckchen entstanden, die ich mir schon vor Ewigkeiten zugeschnitten hatte...


Ich liebe diese Farbkombi :o)




Dieser hier ist gerade noch in der Entstehung...



Die Rucksäcke wandern alle in den Shop (oder sind es schon).

Danach werde ich mich endlich mal mit der Geschenkeproduktion befassen und versuchen alles Versäumte des Weihnachtskleid Sew-Alongs aufzuholen. Allerdings lautet mein Motto momentan eher (oder muss es lauten) "Nur nichts in Stress ausarten lassen"...also "ooooooooooohhhhmmmmmmmmm" und schaue was machbar ist und was eben nicht.

Ganz liebe Grüße
Eure Tanja

Kommentare:

Lollaswelt hat gesagt…

Oh der Rucksack mit den Igelchen ist ja allerliebst!
Liebe Grüße,
Annette

Silvi hat gesagt…

Die Rucksäcke sind alle Klasse. wo gibts denn das Tolle Baufahrzeuge-Webband?
LG Silvi

Nähmawas hat gesagt…

Die sind ja sowas von süüüüüß die Rucksäcke! Echt klasse!!!!

Liebste Grüße
Chrissy

kreativkäfer hat gesagt…

Das sind ja ganz tolle Rucksäcke! Toll!
LG Andrea

LeNa´s Mama hat gesagt…

Deine Sachen sind immer wieder einfach eine Augenweide. Ich mag deinen Stil!
LG LeNa

druetken hat gesagt…

Du haust mich echt immer wieder um...so tolle Rucksäcke!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Melly hat gesagt…

Wow - die sehen so schön aus :-)) Das mit den Igelchen gefällt mir am Besten :-))


lg

melly

Gänsefüsse-Blog hat gesagt…

Die sind ja wirklich süß!!!

LG Stephi

Theresa hat gesagt…

Goldig sind die Rucksäcke, ganz süß!
LG
Theresa

Rosarote Welt hat gesagt…

Sind die aber toll.
Wo gibts denn dafür ein schnittmuster?

lg nicole

Halitha hat gesagt…

oh, ich mag deine rucksäcke wirklich sehr gern. total schön :)

glg
halitha