Sonntag, 4. Dezember 2011

Die ersten Plätzchen...

...sind heute zusammen mit Joel entstanden. Das Rezept für die Aprikosen-Kokos-Kugeln ist mir neulich in einer Eltern-Zeitschrift vom letzten (oder vorletzten?!??) Jahr in die Hände gefallen.
Ich dachte mir, perfekt, Kugeln formen kann Joel auch schon...nur leider war der Teig ziemlich weich...



Joel hat sich also für andere Formen entschieden...;o)


Ratet mal, welche von ihm und welche von mir sind...;o))

Völlig egal, wir hatten unseren Spaß und superlecker und frisch geduftet haben die Kugeln auch. Jetzt müssen wir noch 2-3 Tage warten bis sie richtig durchgezogen sind und meine 2 Männer können sich drüber hermachen :o)



Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent - hoffentlich ist er nicht so verregnet wie bei uns *buärghs*

Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

dickmadamme hat gesagt…

mmmh, yummy :)
lg angela

yes-monkey hat gesagt…

Die schmecken bestimmt alle super lecker :-) Oh, ich freu mich schon wenn meine kleine Eule groß genug zum Kekse backen ist.

Einen schönen zweiten Advent
Bea

Nähmawas hat gesagt…

Mmmmh die sehen aber lecker aus! :o)

Liebste Grüße
Chrissy