Samstag, 3. September 2011

Juchhu, ein Award...

Diesen Award habe ich schon vor einigen Tagen von Doris von luni & druetken verliehen bekommen - Danke nochmal dafür :o)
  


So, jetzt habe ich mir einige Zeit Gedanken gemacht, wem ich ihn weiterverleihe und festgestellt, dass es echt nicht einfach ist...gerade auch, weil ich noch nicht so lange in der Bloggerwelt unterwegs bin :o)
Es gibt soooo viele tolle Blogs, die ich regelmäßig und gerne lese! Also musste ein Auswahlkriterium her...so habe mich entschieden nur Blogs ins Auge zu fassen, deren Leserzahl noch unter 100 liegt :o)


And the Award goes to.....*trommelwirbel*....



und (gerade erst für mich entdeckt ;o))

 
Ich hoffe, ihr freut euch darüber :o)
Falls ich übersehen haben sollte, dass ihr keine Awards annehmen möchtet, entschuldigt bitte :o)

Liebe Grüße, Tanja

Achso, hier noch die Regeln:
Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:

Das Ziel dieser Aktion ist das wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon länger bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung rein kopierst (=dieser Text).

Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden, und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Danke, werde mich heute abend ausgiebig mit einem Post beschäftigen... ;-)

LG Steffi

Lieschenradieschen hat gesagt…

Ich finde es klasse, dass dir mein Blog so gut gefällt und fühl mich sehr geehrt... ;)

Viele Liebe Grüße vom Lieschenradieschen

yes-monkey hat gesagt…

Oh! Vielen lieben Dank! Ich freu mich dass dir mein Blog so gut gefällt.
Ganz liebe Grüße Bea