Montag, 5. September 2011

Mein Sonntags-Tagwerk...

waren mal wieder ein paar Gürteltäschchen für den Shop. Diesmal nicht ausschließlich im Oktoberfest-Design ;o)
Wegen einer dicken Erkältung, die Joel aus dem Kindergarten mitgebracht hat und gerecht an alle weiterverteilt hat, stand die Nähmaschine doch fast die ganze Woche still. Dank meiner lieben Mama, denn für Joel war gestern mal wieder Oma-Nachmittag angesagt (auch immer sehr zu meiner Freude ;o)), hatte ich gestern ein paar freie, kreative Stündchen :o)

Das ist dabei herausgekommen:




Und bevor Joel abgeholt wurde, haben wir das zusammen gemacht:


Yummy :o) Davon hat die Oma dann als Dankeschön fast die Hälfte abbekommen :o)

Liebe Grüße
Tanja



1 Kommentar:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Die Taschen sind alle total schön. Die erste ist allerdings mein absoluter Favorit. Einfach nur klasse.
Von dem Kuchen hätte ich dann gerne die andere Hälfte ;)
LG LeNa