Mittwoch, 14. September 2011

"Tö-hööööö"

wie Joel immer zu sagen pflegt ;o) Garantiert mein letztes Mini-Kleidungsstück in schwarz/weiß, denn die Stoffe sind nun alle vernäht. Die nächsten werden garantiert buntig :o)

Dieses Elefantenshirt war eigentlich für Joel gedacht, leider sitzt es viel zu eng am Bauch :o( Muss wohl das gute Kindergartenessen sein ;o)
Werde es erstmal beiseite legen und bei Gelegenheit verschenken - potenzielle Träger gibt es in der Familie ja genug ;o)


Elefantenapplikation aus Mini-Karo


Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

analuis hat gesagt…

Hallo, ein schönes Elefantenshirt hast du genäht, gefällt mir richtig gut. Viele Grüsse, Sandra

kreativkäfer hat gesagt…

Das ist extrem süß, gefällt mir sehr gut,
LG Andrea

druetken hat gesagt…

Ist das süß...schade das es nicht passt!

Lieben Gruß,Doris!

LeNa´s Mama hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut. Schwarz/Weiß ist mal bei Kinderklamotten was anderes. Schade, dass es nicht passt. Aber da wird sich sicherlich jemand anderes dann sehr freuen.
LG LeNa