Montag, 24. Oktober 2011

Adventskalender Nr. 2 :o)

Am letzten Creadienstag habe ich schon die Anfänge gezeigt, heute konnte ich ihn endlich fertig stellen. Gefehlt hat mir nur noch rosa Textilfarbe für die Filzzahlen (oder eher "Zählchen" so mini wie die sind ;o))

Diesmal habe ich eine Art Rahmen drumherum genäht, so kommt der Weihnachtsstoff gut zur Geltung :o)



An den Rand habe ich noch einige Applikationen genäht...Herzchen...Sterne...und Tannenbäume...:o)


Am unteren Rand noch ein wenig mit Bommelborte aufgehübscht...und ab ins Lädchen gewandert :o)

Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Der ist ja zauberhaft schön :-)) Da hast du dir aber sehr viel Mühe gegeben :-)))

lg

melly

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow, ist der traumhaft. Habe ihn doch gleich mal geherzt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass er ein Zuhause findet.
LG LeNa