Dienstag, 18. Oktober 2011

creadienstag #002

Vor kurzem bin ich auf einen Blog mit einer tollen Idee gestoßen - dem creadienstag :o) Letzte Woche war ich zu spät, daher zeige ich mal was ich an diesem kreativen Dienstag so mache...
Leider kann ich nichts fertiges zeigen, da es mal wieder ein größeres Projekt ist. Nähe gerade wieder an einem 2. Adventskalender, diesmal in roooooosa :o)


Diesmal bekommt er einen "Rahmen"...


Säckchen mal Probe liegen lassen...


Weihnachtliche Vorlagen aufmalen und ausschneiden :o)


Passende Applis ausschneiden und...


nach dem Aufbügeln festnähen :o)

Dann kamen auch schon Mann und Kind von Arbeit bzw Kindergarten heim. Das Projekt bleibt also erstmal noch bis heute abend oder morgen liegen :o)

Wünsche euch ebenfalls einen tollen kreativen Dienstag!
Glg Tanja

Kommentare:

FarbNaht hat gesagt…

sieht schon seeeehr vielversprechend aus!!!

Mami Made It hat gesagt…

Da bin ich ja mal gespannt wie das wird!
LG
Petra