Dienstag, 25. Oktober 2011

creadienstag #003 - Türkranz

Mein Beitrag zum creadienstag ist heute ein Türkranz, den ich am Sonntag angefangen habe und heute morgen fertigstellen konnte :o)
Mal wieder was weihnachtliches...(eigentlich könnte man mein Nähzimmer schon in "Weihnachtswerkstatt" umbenennen ;o))...in einer eher ungewöhnlichen Farbkombi für Weihnachten...


Inspiriert zu diesen Farben hat mich der süße blau-türkis-rote Patchworkstoff, den ich bei DaWanda entdeckt habe und uuuuuunbedingt haben musste :o)


Mit Dekomaterial, wie Sisal, Goldraht, Bommelchen, Knöpfen und karierten Stern- und Baumanhängerchen verziert :o)

So sah die Rohversion aus...ist übrigens nach dem Schnittmuster Joy von Farbenmix genäht. Auch mein Kranz ist (obwohl ich suuuuperviel Füllwatte reingestopft habe) ziemlich eiereckig geworden. War darauf aber irgendwie schon vorbereitet, da man es ja doch recht häufig liest ;o)


Mit extrem viel Getüddel sieht man die "Eiereckigkeit" aber kaum noch ;o)



Ich denke hier wird er seinen Platz finden...in unserem Flur...passt gut zum Spiegel mit Barock-Touch ;o)


Ich wünsche euch ebenfalls einen tollen kreativen Dienstag!
Glg Tanja

Kommentare:

Naehfantastisch hat gesagt…

Der Kranz sieht klasse aus.
Toll!


LG Evelyn

mizoal hat gesagt…

weihnachtsdeko - du bist ja auch wirklich gut im zeitplan ;-)

toller kranz!

lg
anke

MeinAusgleich hat gesagt…

WUNDERBAR!!!!Einfach KLASSE!

gglg,Sandra

Theresa hat gesagt…

Schööööön!
LG
Theresa

druetken hat gesagt…

Mensch Tanja...den kannst du sofort zu mir schicken ;o)...der ist sooo schööön!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Hanna (Lykkelig Mama) hat gesagt…

Coole Idee und super schön geworden!

Liebste Grüße,
Hanna