Donnerstag, 13. Oktober 2011

Eine Amy

Als ich den Schnitt von jolijou gesehen habe, war ich sofort total verzückt und mir war klar, dass ich so einen hübschen Rock auch unbedingt haben möchte :o) Die Stoffe waren schnell ausgesucht. Mit dem gewalkten "Kordelstoff" (keine Ahnung wie man so eine Art Stoff genau nennt, nicht mal die Verkäuferin im Stoffgeschäft konnte mir das sagen...) habe ich schon länger geliebäugelt...bei 25 €/m wurde allerdings nur eine Applikation daraus ;o)


Aus dunkelblauem Jeansstoff...




Mit schwarzem Satin-Paspelband genäht...


Ansonsten wird es bei mir gerade schon ziemlich weihnachtlich. Ich hoffe, ich kann euch demnächst schon etwas davon zeigen :o)

Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wunderschön. Dieser Walk gefällt mir auch so sehr. Eine tolle Idee, sich ein kleines Stück von diesem Glück als Appli zu gönnen. Dann ist´s auch bezahlbar.
Ich freue mich auf deine Weihnachtswerke.
LG LeNa

kreativkäfer hat gesagt…

Klasse sieht die aus! Gefällt mir sehr!
LG Andrea

IneS. hat gesagt…

Der ist echt toll geworden! Darf ich Dich fragen, welche Größe Du "normalerweise" trägst und welche Größe Du bei Amy genäht hast?

LG, IneS.

Tanja hat gesagt…

Danke für eure netten Kommentare :o)
@ IneS.: Ich trage normalerweise Größe 36, habe auch vor dem Nähen die Maße der Größe S an mir abgemessen, hätte eigentlich passen müssen. Im Nachhinein hätte ich besser einen in XS genäht, da er mir doch zu groß ist und nur mit Gürtel hält... Ich vermute aber, dass es an dem Jeansstoff liegt, der leicht elastisch ist :o)
Lg Tanja

dickmadamme hat gesagt…

sehr hübsch!! sogar mit paspeln - schick!!
lg angela