Mittwoch, 19. Oktober 2011

Shöööööörts ;o)

Zwar habe ich heute weiter am Adventskalender genäht, fertig ist er aber immernoch nicht. Ist halt doch ein etwas größeres Projekt :o)
Daher zeige ich euch was ich am Wochenende genäht habe. Schon lange wollte ich einige Langarmshirts für Joel nähen, habs aber immer vor mir hergeschoben, da ich mit der Overlock meiner Schwiegermutter nicht so wirklich zurecht gekommen bin und auch keine Lust hatte mich damit richtig auseinander zu setzen...
Naja, hab ich letzte Woche doch getan, Gebrauchsanweisung eingehend studiert, fehlende Nadeln (die man scheinbar kaum noch irgendwo bekommt, da älteres Model) bestellt und siehe da - mit der Overlock arbeiten macht doch Spaß ;o))
Entstanden sind (erstmal) 2 Shirts...


Eins aus dem süßen Dinostoff von Znok-Design kombiniert mit passendem grünen Jersey ebenfalls von Znok, das von meinem Mann übrigens folgendermaßen kommentiert wurde: "ganz schön bunt..."! Pfff, Männer ;o)


Der Schnitt ist ursprünglich ein T-Shirt Schnitt aus der Ottobre 3/2011, dem ich einfach lange Ärmel verpasst habe.
Das 2. Shirt ist aus dunkelblauem Jersey kombiniert mit schwarz-weißen Streifen als Bündchen und einem "cooooolen" Skater ;o)


Den Skater habe ich aus dem Internet... Aus weißem Cord appliziert und mit passenden Streifen unterlegt...



Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wunderschön sind die shirts
liebe grüße daniela

Melly hat gesagt…

Die Shirt sind klasse - ja der DinoStoff kommt mir sehr bekannt vor ,-))

lg

melly

LeNa´s Mama hat gesagt…

Zwei tolle Shirts. Der DinoStoff kommt mir allerdings auch sehr bekannt vor. Hier liegt ein fast fertiges und ein zugeschnittenes Shirt aus dem Stoff *lach*
Ist wohl bei den jungen Herren sehr beliebt ;)
LG LeNa

druetken hat gesagt…

Absolut cool deine Shirts...der Skater ist ja klasse...und Männer haben keine Ahnung ;o)))!

Ganz liebe Grüße,Doris!

ckdesign hat gesagt…

Richtig coole bubenshirts sind das geworden!lg Conny