Sonntag, 9. Oktober 2011

Schöne Aussicht...

Von einer schönen Aussicht (oder Ansicht) konnte man in unserer Küche schon seit unserem Einzug hier vor über einem Jahr nicht gerade sprechen. Obwohl wir uns hier mit die meiste Zeit am Tag aufhalten (da es eine Wohnküche ist), habe ich mich noch nicht aufraffen können :o(
So schauten wir (und auch unser Besuch) auf dieses kahle Fenster:


Auch unsere Aussicht auf unsere einzige Möglichkeit einer Außen-Bepflanzung (wir haben keinen Balkon) war eher trostlos...


Und das als gelernte Floristin....*schäm* ;o)

Das musste unbedingt und endlich mal geändert werden...eigentlich wollte ich nur mit Joel einen Kürbis aushöhlen..mit Gesicht und Teelicht und so... Und wo ich doch schon mal in der Gärtnerei war, hab ich gleich noch ein bißchen Herbstbepflanzung mitgenommen :o)


Gardinen wollte ich auch schon ewig anbringen, habe nur nie passende gefunden. Also habe ich welche aus Joels altem Kinderzimmer (die damals im unterem Drittel ziemlich von unseren Katzen zerpflückt worden sind) "recycelt".
Unteres Drittel abgeschnitten - zur Küche passenden Stoffstreifen angenäht - fertig :o)



Sogar meinem Mann gefällt es ;o)

Diese Aussicht am Abend gefällt mir übrigens am besten...


Liebe Grüße
Tanja

1 Kommentar:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Toll. Die Fensterdeko gefällt mir.
LG LeNa