Dienstag, 29. November 2011

creadienstag #008

Bei mir ist mal wieder ein Adventskalender entstanden. Diesmal für Joels kleine Freundin Mara :o) Der Kalender war in den letzten Wochen mein Abendprojekt...da ich momentan abends nur noch ca. 2 Stunden an der Nähmaschine schaffe, hat sich das Projekt echt gezogen ;o)



Wieder mit Namensapplikation :o) Diesmal ein kleiner Weihnachtself...das war der kleinste Name, den ich bisher appliziert habe :-/



Der Kalender ist klassisch in rot und weiß gehalten, mit Herz-, Stern-, Tannenbaum- und Zuckerstangenapplikationen am Rand :o)




Das war wohl der letzte Adventskalender dieser Art, den ich in diesem Jahr genäht habe. Für Joel habe ich mir etwas ganz anderes ausgedacht :o)


Mehr tolle creadienstag-Beiträge findet ihr wie immer hier.

Habt einen schönen Tag,
Eure Tanja :o)

Kommentare:

Cutie-S hat gesagt…

och wie schön ....
*Ich komme übrigens auch aus dem Rhein-Main Gebiet !

LG
Christine

druetken hat gesagt…

Boah Tanja...der ist sooo schön!!!

Was für eine tolle Arbeit!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

evchen hat gesagt…

boah, der ist ja toll geworden!!! und die appli ist wirklich allerliebst!
vlg eva

kreativkäfer hat gesagt…

der ist ja so toooooll, da würden sich meine 3 ganz besonders drüber freuen,
glg andrea

Nähmawas hat gesagt…

Oh nein der ist ja soooo süüüüß!!! Da hat sich die Arbeit auf jeden Fall gelohnt!!! Da wird sie sich bestimmt freuen :o)

Liebste Grüße
Chrissy

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wunderschön!
LG LeNa

Melly hat gesagt…

Ich finde ihn wunderschön :-)) Ich bin von den Applis immer wieder fasziniert- die du immer wieder so toll hinbekommst :-)

lg

melly

Panilin hat gesagt…

DAs ist mit Abstand der schönste Kalender den ich in diesem Jahr gesehen habe!!!!
GlG Aylin

dickmadamme hat gesagt…

echt total schön geworden!!! und du schaffst abends "NUR" noch 2h an der nähma...das klingt doch seeeehr eifrig und fleißig :)
lg angela