Sonntag, 27. November 2011

Advent Advent ein Lichtlein brennt...

...bei uns ab heute natürlich auch. allerdings immer nur sehr kurz, denn Joel liebt es Kerzen auszupusten...*mmpf* :-/
Einen Vorteil hat es, die Kerzen auf unserem Adventskranz halten garantiert bis Weihnachten ;o))

Meinen Kranz und eine Anleitung hatte ich euch ja hier schon gezeigt. Gestern abend kam dann noch ein wenig klassische Deko dazu...ein paar meiner Anhängerchen mussten auch noch mit drauf :o)



 


Mehr schöne Kränze gibt es bei jolijou zu bewundern :o)
Habt einen schönen 1. Advent!!
Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Sehr schön traditionell. Gefällt mir!
LG LeNa

druetken hat gesagt…

Ich steh' ja eigentlich nicht so auf nur-Tannen-Kränze...aber deiner ist wirklich wunderschön (hab' ich was anderes von dir erwartet...NEIN!!!) ;o))) !!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

yes-monkey hat gesagt…

Hach, dein Kranz ist wunderschön geworden! "Echte Kränze" duften immer so herlich :-)
Einen schönen 1. Advent
Bea

kreativkäfer hat gesagt…

seeehr schön! Das Auspusten der Kerzen ist hier auch sehr beliebt zu meinem Leidwesen :)
LG und einen schönen Adventsonntag,
Andrea