Mittwoch, 2. November 2011

MMM - Ich liebe meine neue...

...Tasche :o) Wie unschwer zu erkennen war, wurde es eine Fotobella (und kein Bügelbrettbezug... - danke liebe Doris, dass du mich heute morgen herzhaft zum Lachen gebracht hast ;o)).
Ich habe sie quasi als Hand- /Wickeltaschenkombi genäht, denn die Größe ist einfach perfekt! Die Innentasche habe ich mit vielen verschiedenen Fächern genau nach meinen Bedürfnissen genäht - Handyfach, Reißverschlussfach, Halter für Joels Flasche, Fach für 1 Windel+kleine Packung Feuchttücher, Fach für Kärtchen. Und dann noch die vielen Taschen an der Aussentasche :o)




Ich habe u.a. 2 Stoffe wiederverwendet, die ich auch schon für meine Amy vernäht hatte...Jetzt habe ich quasi ne Tasche zum Rock ;o) Der Blümchenstoff ist von Riley Blake Designs.


Mehr tolle Me Made Mittwoch-Projekte könnt ihr hier bewundern.

Ich widme mich nun mal wieder weihnachtlichen Projekten :o)

Ganz liebe Grüße
Eure Tanja

Kommentare:

Halitha hat gesagt…

wie schön! ich mag es, wenn alles zusammenpasst :) ganz toll siehst du aus. so im ganzen - mit der tasche. großartig!

glg
halitha

kreativkäfer hat gesagt…

Ja die lieb ich auch :)
LG Andrea

LeNa´s Mama hat gesagt…

Tolle Kombis - die Stoffe der Tasche, die Tasche und deine Klamotten, deine Klamotten, die Tasche und Du!
LG LeNa

druetken hat gesagt…

Hab ich doch gerne gemacht :o)))!!!
Ich wußte doch da kommt etwas ganz tolles dabei heraus...du Taschenqueen...und zu dem Rock...einfach klasse!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Paula hat gesagt…

Hey die sieht toll aus. Gute Idee eine Fototasche einfach zum Eigenzweck umzuwandeln und anzupassen.
lg paula

lady beetle hat gesagt…

Wow, super chic! Vor allem mit dem Rock zusammen wunderschön!

LG,
Hannah

PUNKt hat gesagt…

...der Partnerlook Tasche und Jupe sieht ja einmalig aus...steht dir super...

Lg Pünktchen Punkt

Sarah hat gesagt…

Tolle Stoffe. Ist dir wirklich gut gelungen.

Lg Sarah

Nähmawas hat gesagt…

Die Tasche sieht klasse aus :o)

Liebste Grüße
Chrissy

Hanna (Lykkelig Mama) hat gesagt…

Wow, die ist aber voll schön geworden!!!

Liebste Grüße,
Hanna