Dienstag, 1. November 2011

creadienstag #004

Eigentlich wollte ich etwas Fertiges zeigen, aber ich sitze nun doch schon etwas länger daran als ich geplant hatte :o)
Eine Tasche ganz allein für mich wird es diesmal :o) Die einzelnen Teile sind fertig, muss sie "nur" noch zusammensetzen.




Mehr creadienstag-Beiträge seht ihr hier.

Habt einen schönen Tag!
Glg Tanja

Kommentare:

dickmadamme hat gesagt…

hey, das wird ne fotobella, ne? die stoffkombi und taschenklappe sind jedenfalls schon mal klasse!!!
lg angela

LeNa´s Mama hat gesagt…

Die Stoffe und Farben sehen schonmal sehr toll aus.
LG LeNa

hechoconamor hat gesagt…

Ich kann mich nur anschliessen. Die Stoff- und Farbwahl ist traumhaft.

LG Lucia

druetken hat gesagt…

Auf dem kleinen Vorschau-Foto dachte ich erst du würdest dein Bügelbrett neu beziehen *grins*...aber jetzt ahne ich was es tolles wird!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!