Freitag, 25. November 2011

Gestern in der Post...

Ich habe doch tatsächlich mal Glück gehabt und bei einer Verlosung gewonnen. Svenja von eSKalation O um den Stoff hat 3 tolle Sachen verlost und wir haben einen Piraten-Beanie gewonnen...ich schreibe WIR, weil den natürlich Joel tragen wird ;o)
Gestern war er dann in der Post und die Freude war groß. :o)
Ich hatte sogar Glück und Joel war Fotosession-willig ;o) Als "Kulisse" hat er sich seine Rutsche ausgesucht...


Ein bißchen groß ist es noch, aber im Frühjahr wird es dann gut passen denke ich :o)
Liebe Svenja, nochmal vielen lieben Dank für das tolle Beanie - Joel und ich haben uns sehr darüber gefreut!!

Erkennt ihr übrigens das Elefanten-Shirt wieder? Nachdem Joel zuletzt wieder einen Schuss "in die Höhe" gemacht hat, sitzt es perfekt :o)

Liebe Grüße
Eure Tanja

Kommentare:

eSKalation hat gesagt…

Büdde, büdde, sehr gern geschehen!
Tolles Foto von Deinem Sohnemann. Ich wünsche Euch viel Freude mit dem Beanie!
Liebe Grüße,
Svenja

LeNa´s Mama hat gesagt…

Glückwunsch! Einen tollen Preis hast du gewonnen - bzw. dein Sohnemann. Steht ihm gut, der Beanie und im Frühling passt die Mütze bestimmt perfekt.
LG LeNa

ratfashion hat gesagt…

Hallöchen!

Dein Blog gefällt mir, daher habe ich mich mal als regelmäßige Leserin eingetragen und deinen Blog in meiner Blog-Liste aufgenommen. :)

Grüßchen :)