Donnerstag, 10. November 2011

Ein paar Kleinigkeiten...

Nach meinem "Shirt-Frust" (viiiiiielen lieben Dank für eure aufmunternden Kommentare und Tipps!!!) war mir nach etwas einfachem und schnellem. Also habe ich mich an ein paar Weihnachtsdeko-Hängerchen für meinen DaWanda-Shop gemacht...








Viele liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Sehr schön :-)) Ich muss auch mal langsam damit anfangen ;-))

Deine Joana ist doch super klasse geworden :-))

lg

melly

dickmadamme hat gesagt…

hübsch!!! die sterne gefallen mir besonders gut :)
lg angela

Ninchen hat gesagt…

schön geworden...ich müßt eigentlich auch mal langsam starten :o)

grüüüße
janina

ckdesign hat gesagt…

Die Sterne sind wirklich toll!hab sie so noch garnicht gesehen!lg Conny

LeNa´s Mama hat gesagt…

Toll, die Form der Sterne, aber auch das Herz mit dem Engelsstoff, gefällt mir sehr sehr gut.
LG LeNa

Blümchen hat gesagt…

Hallo Tanja,

ich freu mich, dass du dich bei mir als neue Leserin eingetragen hast. Natürlich war ich auch gleich bei dir stöbern!! ;-)

Vielleicht hast du ja Lust noch bei meiner Verlosung - bis heute Abend 22:00 Uhr - mitzumachen. Würd mich freuen!

http://bluemchenswelt.blogspot.com/2011/10/schnapszahl-verlosung.html

Liebe Grüße

Kristin