Montag, 28. November 2011

Mal ein "persönlicher Post"...

Am Wochenende ist meine liebste Freundin Sandra 40 Jahre alt geworden...(ohne sie und ihre ständigen "A****tritte" gäbe es übrigens diesen Blog hier nicht - ich danke dir mei Sändra!!!) :o)
15 Jahre hält unsere Freundschaft schon und ich bin so froh, sie zu haben :o)

Und für einen besonderen Menschen musste ...ganz klar....auch etwas aus einem besonderen Streichelstöffchen her...:o)


Eine Buchhülle...natürlich nicht nur die Buchhülle...besonderen Inhalt hatte die auch noch..;o))

Bei der Gelegenheit habe ich der Tochter von Sandra auch endlich mal das Joana-Shirt aus diesem Jammer-Post schenken können. Ich habe es wirklich erstmal ne Zeit liegen lassen und mich dann nochmal an den Saum gemacht. Habe, wie mir geraten wurde (Danke liebe Anke/Mizoal), dünnes Vlies untergelegt. Die Maschine hat den Stoff nicht mehr gefressen und es sah auch ganz ordentlich aus :o)

Leonie hat das Shirt sehr gut gefallen - angezogen - anbehalten :o) Zum Glück war sie auch für eine kleine Foto-Session bereit :o)


Und es passt ihr sogar :o)))

Meine liebe Sändra, ich wünsche dir auch nochmal von hier...quasi "hochoffiziell" ;o)) ...alles alles liebe zu deinem 40.!!!



"Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung, wenn es ringsumher dunkel wird"

(Flämisches Sprichwort)

Deine Täny

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

schön geschrieben!!! Alles Gute auch von mir!
LG Andrea

LeNa´s Mama hat gesagt…

Ups, da habe ich ja mit deiner Freundin Sandra in zwei Wochen etwas gemeinsam - und es ist nicht die Buchhülle ;)

Ich werde sicherlich irgendwie bei dem Stoff für das Weihnachtskleid bleiben. Er gefällt mir ja auch so gut und du musst ihn erstmal fühlen. Einfach klasse. Wenn nur dieses ömmelige große Muster nicht wäre. Naja, ich kriegs schon irgendwie hin.

LG LeNa