Sonntag, 13. November 2011

Nähen mal anders....

...nämlich mit Joel zwischen mir und Nähmaschine :o) Er durfte gestern etwas länger aufbleiben, und da ich trotzdem weiter Aufträge abarbeiten wollte und er momentan ziemlich Mama-anhänglich ist, habe ich eben etwas "mit Unterstützung" weitergenäht. Wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, war das nicht wirklich effektiv....aber wir hatten trotzdem unseren Spaß :o)


Fertig geworden mit den 4 bestellten Nikolaussäckchen bin ich dann heute...






Habt noch einen schönen Sonntagabend :o)
Liebe Grüße
Eure Tanja

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Na, da sind aber schöne Nikolaussäckchen entstanden :-))

Hauptsache ihr hattet euren Spass dabei :-)

lg

melly

PS: Die Applis und die Buchstaben sind das Stickdateien oder so frei Schnute?

FarbNaht hat gesagt…

Ui wieder sehr schön!!!

Mit solch einer Hilfe saß ich auch schon so manchen Nachmittag auf dem Schoß vor dem Maschinchen :-)

LG Stefanie

dickmadamme hat gesagt…

sehr schöne ergebnisse! aber ist ja auch kein wunder, bei so viel hilfe :)
lg angela

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr schön geworden! Kompliment!
Liebe Grüße Gisela

Simone`s Welt hat gesagt…

Süße Säckchen, wird bald Weihnachten, bei mir sieht man das auch schon.

LG Simone

Lillith Rose hat gesagt…

Wahnsinn ....deine Säckchen sind super toll....die gefallen mir super gut !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

LeNa´s Mama hat gesagt…

Die gefallen mir total gut, die Säckchen. Wunderschön verarbeitet.
Auch wenn es nicht so effektiv war, so ist doch etwas schönes dabei herausgekommen und die Hauptsache ist doch, dass ihr beide Euren Spaß hattet.
LG LeNa

kreativkäfer hat gesagt…

so lieb die Säckchen! Und zusammen genäht sind sie ja gleich nochmal so schön :)
LG Andrea