Sonntag, 20. November 2011

:o) Meinen zweiten Award...

...habe ich schon vor einigen Wochen von der lieben LeNa von LeNa´s-Ideenreich verliehen bekommen. Ich habe mich wieder wahnsinnig gefreut und habe ihn dankend angenommen :o)
Zwischen Adventskalendern, Nikolaussäckchen und Weihnachtsdeko ist das Weiterreichen total untergegangen. Leider schaffe ich es nun auch nicht, und ehrlich gesagt fällt es mir auch schwer unter fast 200 Blogs, die ich verfolge 7 rauszupicken, denn ich lese alle furchtbar gerne und lasse mich von den tollen und kreativen Ideen und genähten Sachen inspirieren :o)

Also mache ich das heute auch mal so und sage, ich lasse ihn hier und wer ihn möchte, kann ihn sich gerne mitnehmen :o)


Natürlich gibt es auch noch Regeln dazu:

1. Verlinke den Blog dessen der Dir den Award verliehen hat.
2. Stelle ihn in einem Post vor.
3. Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und Du kannst auch dem einen geben der Dir einen gab.
4. Teile es dem Gewinner mit.
5. Schreibe einen Post über deine Verleihung, in welchem Du die verlinkst, die den Award bekommen.


Habt einen schönen Sonntag :o)
Ganz liebe Grüße
Tanja

1 Kommentar:

yes-monkey hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Award!
LG Bea