Dienstag, 1. November 2011

creadienstag #004

Eigentlich wollte ich etwas Fertiges zeigen, aber ich sitze nun doch schon etwas länger daran als ich geplant hatte :o)
Eine Tasche ganz allein für mich wird es diesmal :o) Die einzelnen Teile sind fertig, muss sie "nur" noch zusammensetzen.




Mehr creadienstag-Beiträge seht ihr hier.

Habt einen schönen Tag!
Glg Tanja

4 Kommentare:

Angela hat gesagt…

hey, das wird ne fotobella, ne? die stoffkombi und taschenklappe sind jedenfalls schon mal klasse!!!
lg angela

Claudia hat gesagt…

Die Stoffe und Farben sehen schonmal sehr toll aus.
LG LeNa

Anonym hat gesagt…

Ich kann mich nur anschliessen. Die Stoff- und Farbwahl ist traumhaft.

LG Lucia

druetken hat gesagt…

Auf dem kleinen Vorschau-Foto dachte ich erst du würdest dein Bügelbrett neu beziehen *grins*...aber jetzt ahne ich was es tolles wird!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!